Was ist für die Wirtschaft besser, was ist für mich vorteilhafter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Wirtschaft noch etwas präzisiert wäre das von Vorteil. Das Nagelset kommt bestimmt aus Asien somit wäre dies Volkswirtschaftlich vermutlich weniger lukrativ. Betriebswirtschaftlich für den Betrieb in Asien jedoch schon. Das Nagel-Studio kostet vermutlich mehr und ist aus eigener wirtschaftlicher Sicht (manche nennen es auch Hauswirtschaftlich) weniger gut. Volkswirtschaftlich jedoch besser da das Geld ja hauptsächlich im Land bleibt. Wobei das Material jedoch vermutlich aus anderen Ländern kommt. Das Geld, welches man für den Service zahlt bleibt also nur im Land.

Nagelstudio. Dann verdient die Bank (Hypothek), der Vermieter, die Angestellte, und der Nagel-Set produzent...

Am besten wäre es wenn du beides tust. So haben alle was davon

Was möchtest Du wissen?