Was ist für die Schwester der Braut der Opa vom Bräutigam?

5 Antworten

also der Opa von der Schwester ist schon mal der Großonkel so also ist das vom Bräutigam der Schwiegergroßonkel :D oder so glaub ich :D

Der Vater des Vaters vom Bräutigam, das bleibt so...für dich ändert sich nichts

dann ist der Opa vom Bräutigam ihrer Schwester ganz einfach der Opa vom mann ihrer Schwester.

Wie ist die Sitzordnung im Standesamt bei den Trauzeugen?

hallöle. Eine Bekannte meinte gerade, dass die/der Trauzeuge der Braut neben dem Bräutigam und die Sitzordnung andersherum ist? Wieso ist das so? Und ist das überhaupt so? Wieso sitzt nicht die Trauzeugin der Braut neben der Braut und der Trauzeuge des Bräutigams neben dem Bräutigam??

...zur Frage

Was haltet ihr davon wenn die Braut ein Diadem auf der Hochzeit trägt?

Hallo,

ich finde Diademe ja eigentlich ganz schön. Aber wie findet ihr es wenn die Braut eins trägt? Ist das zu übertrieben? Denken dann alle "Für wen hält die sich eigentlich?" oder ist das was ganz normales?

Ich würde gerne von euch ein paar Meinungen hören. Besonders von den Frauen ;)

Achso, und ich heirate noch nicht ;)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wer bezahlt das Brautkleid?

Zahlt die Braut oder der Bräutigam das Brautkleid?

...zur Frage

Muss Trauzeuge von gleichem Geschlecht wie Braut/Bräutigam sein?

muss der Bräutigam einen Mann und die Braut eine Frau als Trauzeugin haben, oder kann auch der Bräutigam eine Frau und umgekehrt haben?

...zur Frage

brauche tipps für Jungesellenabschied

Hi Hab da mal ne Frage Wir wollen einen junggesellenabschied feiern mit braut und bräutigam zusammen im ganz engen kleinen freundeskreis wir sind zusammen mit dem paar 7-8 Leute.

Wir wissen nicht wirklich was wir machen sollen zuerst wollten wir paintball schießen gehn aber dafür sind wir zu wenig leute, dan wollten wir in eine Stripbar wo Männer und Frauen Tanzen aber irgendwie ist uns das doch zu langweilig.

Habt ihr eine Idee was man machen könnte?

wäre für jeden tipp dankbar :)

 

MFG

Foxi

...zur Frage

Hochzeitsspiel: Bräutigam füttern --> Wo gibt es die notwendigen Dinge preiswert zu kaufen?

Hallo zusammen

An der Hochzeit von Kollegen wollen wir das Spiel "Bräutigam füttern" durchführen.

Weiss jemand, wo ich ein "präpariertes" Leinentuch preiswert kaufen kann? Oder hat noch jemand so etwas herumliegen, das nicht mehr benötigt wird?

Ich glaube, ich bin leider zu wenig talentiert, um ein solches Strampelanzug-Leinentuch selber anzufertigen :-(

Besten Dank für eure Rückmeldungen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?