Was ist für dich wichtiger glück in der Liebe oder im Beruf?

9 Antworten

Ich denke eher in der Liebe, weil im Beruf braucht man meiner Meinung nicht viel Glück, aber die richtige Person zu finden ist schwieriger und aus Liebe kann ja auch Familie werden und das ist wichtiger als Arbeit.

Die Liebe ist das Wichtigste. Beruf ist zweitrangig.

Mein Chef ist da anderer Meinung!

0

Die Liebe ist das Wichtigste was es gibt.

Nichts hat mehr Bedeutung. Zu ersetzen ist sie auch nicht.

Wer dieses Glück hat, wird alle Widrigkeiten überstehen.

Berufliches Glück ist gut aber bringt mMn keine Erfüllung.

Ich spreche nicht nur von der Liebe zum Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut im Beruf, ich find Liebe ist unnötig, lenkt nur von wichtigen Dingen ab. Wenn man schon arbeiten muss, soll der Job wenigstens Spaß machen und gut bezahlt sein.

eine Glückliche Beziehung hilft dir auch wenn es mal im Beruf nicht so Rund läuft.

Stell dir vor du hast Probleme in der Arbeit und kommst nacch Hause und schon geht es weiter

Was möchtest Du wissen?