Was ist für Dich schöner ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

bedient werden 66%
bedienen 33%

10 Antworten

Sowohl als auch. Bedienen macht keinen Spaß, wenn man selbst nicht bedient wird und immer bedient werden ist auf Dauer langweilig. Das Leben sollte auch geben und nehmen bestehen:-)

Ich finde es macht spass Leute zu bedienen und von Leuten bedient zu die man kennt und mag wenn man aber von fremden im Restaurant bedient wird ist mir meist sehr Unangenehm für mich

Beides. Wenn nicht sogar "bedienen". Wenn ich bedient werde, fühle ich mich meistens total unwohl und muss entweder mithelfen oder richtig nett und lieb danke sagen, sonst fühle ich mich so eingebildet 😅

bedienen

Muss allerdings schon jemand echt nettes sein ansonsten wohl eher nichts. Ich bedien mich am liebsten selbst ;)

beides im Einklang 

erst eins 

dann zwei

bedient werden

eig beides

privat oder beruflich? Wenn schon extra ´ne Umfrage, sollte sie auch etwas ausführlicher gestellt sein!

Zuckerlilly 30.04.2016, 10:32

Kannst du interpretieren wie du willst, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :D

0
meinerede 30.04.2016, 10:39
@Zuckerlilly

Und  wofür soll das dann gut sein? Bin ich Bedienung, bediene ich von Berufs wegen gerne. Bin ich Gast, lass´ich mich gerne bedienen! So und nu?

4

Meinst im privaten Bereich ? Da finde ich Beides toll :)

Vollhorst123 30.04.2016, 10:31

Musiktipp:

Ich und Ich " Dienen " 

0
bedient werden

Bedient werden klar!!!

Was möchtest Du wissen?