Was ist für Dich an Deinem Partner wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Vertrauen 63%
Geborgenheit 15%
Schönheit 11%
Sex 7%
Respekt 4%
Geld 0%
Treue 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geborgenheit

Das kann man nicht an einem Wert ausmachen. Treue, Geborgenheit, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Respekt, Harmonie, nett und hilfsbereit sein, Gemeinsamkeiten, Hygiene usw. Auf jeden Fall würde ich Aussehen, Sex usw. viel weiter hinten plazieren. Der Charakter ist das Wichtigste.

Schönheit

ich kann nur mit einer schönen frau etwas angangen. das erste wichtige ist dass sie gut aussieht

Dann du aber hoffentlich auch.

0
Vertrauen

Erst mal Vertrauen und Treue (gehören eigentlich zusammen) und dann Respekt, den man sich verdienen muss.

Vertrauen

Die meisten Frauen sind ziemlich ehrenlos und viele Männer auch. Da will man keine Familie mit haben. Vertrauen und Treue ist außerdem redundant.

Vertrauen

Charakter, Vertrauen, treue und Geborgenheit.

Was möchtest Du wissen?