Was ist für das Bad besser,eine LED Lampe zu kaufen oder eine normale?

4 Antworten

LED ist einfach sparsamer, hat verschiedenste Lichtfarben und ist haltbarer, als eine Glühbirne.

Ich stelle nach und nach im gesamten Haus um, wenn etwas kaputt geht.

Heute haben wir eine LED Leuchtröhre in der Waschküche in die alte Halterung gebaut. Viel besser, als die alte Leuchtstoffröhre.

Ich persönlich finde LEDs besser vorallem in verschiedenen Farben

Fürs Bad sollte eine LED ausreichen, nimm aber eine warmweiße

was ist war weiß?

0

Lampe auf Batterie?

Hallo! Da mein Bad etwas schwach beleuchtet ist (1 Röhre), möchte ich gerne eine Lampe montieren. Gibt es normale Lampen auf Batterie/Akku mit Funkschalter?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einer Led und Uv Lampe?

Was ist der unterschied zwischen einer Led und Uv Lampe? bsw was ist heller und besser es geht um eine neon-rohr lampe

besten dank

...zur Frage

Kann ich eine Fassung für eine LED einfach an ein 12v Umwandler für die Steckdose löten?

Ich möchte eine LED aus der Steckdose mit Strom versorgen da ich eine Lampe bauen möchte welche von dieser Led Beleuchtet wird. Ist das so möglich oder muss ich das irgendwie anders lösen?

...zur Frage

Normale Lampe zu einem Blitzlicht mutiert. Was tun?

Ich habe eine Lampe an die Wand installiert. Jene hat 4 Strahler und war früher an der Decke mit normalen Halogenlampen. Da jene nach einiger Zeit kaputt gingen und ich auch das Zimmer renovierte, lag die Lampe einige Zeit in einer Kiste.

Heute habe ich jene Lampe an die Wand installiert und LED Lampen reingesetzt. Kurz getestet, funktioniert. Als ich aber dann nochmal einschaltete ist die Lampe nun wie ein Stroboskop. Jene blitzt dauernd auf.

Was ist zu tun?

...zur Frage

Lampe anschließen ohne Erdung?

Ich hab ne LED lampe fürs Bad gekauft. Aus der Wand kommt eine Leitung mit blau/braun + Erdung (gelb/grün). Die LED Lampe hat sowas leider nicht.

Was kann ich da tun? Danke!

...zur Frage

Led Lampe trotz dimmer?

Hallo, meine frage:

Ich möchte bei mir eine Led Lampe montieren, aber in der jetzigen wechselschaltung ist ein dimmer verbaut der jedoch in einer zugeputzten dose in der Wand ist. Kann die die LED Lampe trotzdem anschließen ohne dass sie kaputt geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?