was ist für das alter 14 in ordung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

übertrieben finde ich das jz nicht wirklich. also Laptop, Handy und tv ist doch eig schon normal geworden. und die anderen Sachen sind eher Kleinigkeiten(finde ich). man definiert sich heutzutage halt meistens nurnoch durch markensachen und likes:/.

Es ist extrem übertrieben schlimm diese Eltern die ihre Kinder so verwöhnen

"Normal oder notwendig" ,dass entscheiden meistens die Eltern und deren Geld-Beutel,

und manchmal die Vernunft , nicht alles zu finanzieren , was der Nachwuchs

von ihnen glaubt, fast ohne Gegenleistung, haben zu müssen .

Vg pw

Absolut übertrieben und auch arm. Hauptsache es ist 'cool',ob Mans braucht oder das Teil überhaupt von Qualität ist,ist allen egal. Aber solche Fragen gehören ins Forum.

Heutzutage laufen ja auch 6 jährige mit nem Iphone rum also daher -.-

Was möchtest Du wissen?