Was ist FSX?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meinst du das? Das ist der Microsoft Flight Simulator X.

Halt ein Flugsimulator

Der Flight Simulator X  (FSX) ist ein Flugsimulator von Microsoft welcher für Windows XP und Vista gemacht ist.Jedoch kann man den Flugsimulator auch bis Windows 7 auf jeden Fall flüssig spielen (wenn der PC das zulässt). Bei Windows 8 und 10 gibt es Probleme mit einer Datei die sich auf diesen 2 Versonen von Windows nicht ändern lässt. Es gibt zu dem Flugsimulator auch noch viele Addons von Flugzeugen, Flughäfen etc. (Payware und Gratis zum Downloaden wie z.B. Repaints für Flugzeuge welvhe glaube ich allgemein Freeware sind).Es werden beim Hauptspiel mehrere Flugzeuge mit geliefert darunter z.B. die Boeing 737-800 ,Airbus A321,Boeing 747-400 und Hubschrauber und kleinere Flugzeige wie z.B. eine Cessna.Es werden auch noch Aufgaben mitgeliefert welche man wenn man noch nie geflogen ist zuerst machen damit man einen kleinen Einblick bekommt (ist aber jedem selbst überlassen)

P.S. Ich hatte den FSX selber ein paar Jahre und ich finde bzw. ich fande ihn richtig gut nur da ich jetzt einen neuen Computer habe muss ich mich nach einem neuen Flugsimulator gucken was ich echt Schade finde :( Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Noel ;D

39

P.S. Ich hatte den FSX selber ein paar Jahre und ich finde bzw. ich fande ihn richtig gut nur da ich jetzt einen neuen Computer habe muss ich mich nach einem neuen Flugsimulator gucken was ich echt Schade finde :( Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

In wie fern?

LG

0
3
@roboboy

Also ich habe jetzt auf meinem neuen PC Windows 10 und da eine Datei nur auf Windows 7 und vielleicht noch so eben auf Windows 8 ungewandelt werden kann gucke ich jetzt nach einem neuen Flugsimulator aber ich bin mit dem FSX sehr zufrieden gewesen.

1
39
@Noellp02

Dann darf ich dir einen gut gemeinten Tipp geben: 

Gehe zurück auf Windows 7, nicht unbedingt wegen dem FSX, sondern nur wegen Windows 10. Hast du dir die AGB durchgelesen? Wahrscheinlich nicht. Mach es, und du wirst kapieren, was für ein reisen Sch*** Windows 10 ist. Oder mach es, und lach dich schlapp, wie viele Trottel da schon zugestimmt haben. 

Wenn du das aber aus welchen Gründen auch immer nicht willst, dann nimm P3D.... 

LG

0

Wenn du den Microsoft Flight Simulator 10 meinst, ist es das. Wenn nicht, keine Ahnung.

Mit FSX auch FSX Steam Edition spielen?

Ich habe mir letztens denn Flight simulator x gekauft wollte fragen ob man damir auch FSX steamedition spielen kann???

...zur Frage

FSX oder FSX Steamedition?

Wo ist es der Unterschied?

...zur Frage

Welchen FSX soll ich mir kaufen?

Hallo, ich habe mich nun entschieden, als Flugsimulator wird wohl der FSX herhalten, jedoch stellt soch mir hier nun eine neue Frage: Welcher FSX?

Soll ich den FSX Standard, FSX Gold, FSX Deluxe oder den FSX Professional nehmen?

Was ist der Unterschied und für welchen gibt es mehr Addons?

...zur Frage

Frage zur Geschwindigkeit von Flugzeugen in Flight Simulator und in echt.

Hallo liebe Community,

spiele gelegentlich Flight Simualor X und wundere mich immer wieso ich bei großen Flugzeugen wie z.B. 747-800 oder die 777-300ER max. 340 Knoten erreichen kann und sofort die Meldung erscheint, dass ich zu schnell fliegen würde. 340 Knoten entsprechen gerademal 630 Km/h.

Ich bin schon oft geflogen und saß auch in beiden Maschinen. Kürzlich saß ich in der 777-300ER die ein Multimediasystem samt Display mit Info über Geschwindigkeit, Zeiten, Höhe ect. in den Sitzen hatte. Dort wurde angegeben das wir zwischen 850-950 Km/h geflogen sind. Das entspräche über 500 Knoten. Es wurde als Groundspeed angezeigt. Das müssten doch dann echte 850-950 Km/h sein. Sind es nun echte Km/h oder ist bei FSX nur ein Fehler ? Oder irren sich die Messgeräte in den Flugzeugen? (Hoffe mal nicht :-) )

Danke!

...zur Frage

Multiplayer FSX Steam mit FSX CDVersion spielen?

Hallo, ich würde gerne mit meiner FSX Steam-Version zusammen mit jemandem im Multiplayer spielen der nur die FSX CD-Version besitzt. Geht das überhaupt? Und wenn ja, was muss ich machen? Schonmal danke im voraus!

...zur Frage

deutscher FSX Multiplayer und Spielpartner gesucht!

Da ich sehr gerne FSX spiele und ich es Langweilig finde allein FSX zu spielen suche ich ein FSX Gaming Partner und einen deutschen FSX Server!FSX=Microsoft Flightsimulator X

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?