was ist "frühreif"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frühreif wird eine Person genannt, die ein wesentliches Entwicklungsstadium, bedingt durch besondere Unterstützung bei der Entwicklung von Fähigkeiten oder anlagebedingt, besonders rasch durchläuft bzw. durchlaufen hat.

Quelle und mehr findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChreife

vlg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
05.07.2011, 18:19

Dickes DH! Kann ich Dir aber leider erst morgen geben! Hab´alle schon "verbraten!"! LG, gina

0

wenn man quasi einfach weiter ist, oder das zumindest denkt, als man vom alter her (laut durchschnitt) ist. wenn man jetzt quasi 11 ist, aber sich schon aufführt als wäre man 18 oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?