Was ist Freundschaft++? friends with benefits??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt durchaus Menschen, die wollen keine feste Beziehung, aber sie wollen Sex.

Solange das für beide okay ist, warum nicht? Wenn du sagst, dass du dass genau nicht magst, dann bleibt dir nur, es ihm genau so zu sagen.

Vielleicht geht er drauf ein, vermutlich aber, wird er sich damit so nicht zufrieden geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann will er eben nur sex oder freundschaft, aber keine beziehung. Wenn du nur freundschaft willst, dann sag es ihm. Kann dich ja niemand zwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will keine Beziehung. Gegen Sex hat er nichts. Aber nur Freundschaft auch. Das lass ich mal dahingestellt. Du mußt dir jetzt überlegen ob du das mitmachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?