Was ist Freestyle?

1 Antwort

ist ohne Vorschriften, freie Interpretation einer Sache

Freestyle-Rap lernen

Hallo, wie kann man Freestyle-Rap lernen? Ich mein nicht jeder kann aus dem Stehgreif eine Reime-Kette bilden mit Sinn. ///Beispiel: Alles klar mann, ich bin Shaban, Junge mach dein Mund auf, denn ich hab Harndrang. Wer ist der Boss? Ich hab den derbesten Schrott, deine Eltern sind Miss Piggy und Kermit der Frosch. /// Ich mein wie kommt man auf so Abgedrehte sachen und das aus dem Kopf freestyle? Kann man sowas lernen? Danke

...zur Frage

Kann man das Freestylen lernen oder ist das nur ein angeborenes Talent?

Moin!

Also ich bin im Moment 18 und interessiere mich, seit ich 15 bin, fuer den Rap. Frueher waren es 2Pac und Eminem (jetzt auch noch, aber nicht mehr so stark, jedenfalls hoere ich im Moment nicht so viel 2Pac und Eminem ein bisschen), dann kam Biggie Smalls dazu und mittlerweile hoere ich viel Nate57 (Deutsch-Rap). Das war`s eigentlich schon an Rap-Interpreten. Mittlerweile kann ich 25-30 Lieder von Eminem auswendig etwa 10 Lieder von 2Pac, so 5 von Biggie und 11 von Nate57. Da mir das bloBe Zuhoeren etwas langweilig geworden ist, habe ich beschlossen auch mal eigene Lieder zu schreiben. Desweiteren konzetriere ich mich auch etwas auf Freestyle. Z.B. hat mich ein Kumpel von mir eben etwas beleidigt (nicht ganz so ernst gemeint) und daraufhin hab ich innerhalb von 2-3 min. einen sehr langen Disstrack - so nenne ich das jetzt mal - geschrieben. Ich dachte, dass er dann voll beleidigt waere, aber stattdessen meinte er, dass er an mich glaubt und denkt, dass ich noch ganz groB werde. Jedenfalls bin ich im Moment ziemlich motiviert und mir kam die Frage, ob man das Freestylen lernen kann oder ob das ein angeborenes Talent ist. Was meint ihr? Also kann ich das ueben? Falls ja, wie?

Danke fuer eure Antworte ^^

...zur Frage

Sind Freestyle Ski auch für normale Pisten geeignet?

...zur Frage

ich kann einfach nicht freestyle tanzen!

ich weiss es heisst freestyle also freier stil aber ich kann es einfach nicht und morgen mässen wir vortanzen..... wie lernt man das???

...zur Frage

Gute Freestyle Lieder aus den 80er 90er?

Hi Leute ich versuche mir selbst für 80er 90er Partys einen guten Freestyle Sampler zu machen. Kennt jemand von euch noch paar gute Freestyle Lieder aus der Zeit ? Solche wie Gina Dee - Limelight, Jonnny O. - Fantasygirl.
Was gabs da noch so?
Freue mich über jede gute Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?