was ist fragen bewerten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

> was heißt das,
.
heißt, daß ihm Deine Frage gefallen hat

> wie kann man fragen ,,bewerten''
.
auf das Plus-Zeichen unter der Zahl links von der Frage klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

links neben deiner frage steht eine eins und darunter en blaues feld mit einem plus, wenn man die frage gut findet , klickt man da drauf und es kommt eine zwei usw.deine eigene frage kannst du natürlich nicht bewerten

Links oben steht eine Zahl. Meistens 1 und darunter befindet sich ein Plus. Wenn du da draufklickst, hast du die Frage Positiv bewertet.

Gruß TGV

ich habe dir gerade deine frage bewertet, wenn du auf das kreuz neben der frage klickst. das kann man übrigens auch bei den antworten machen, da freuen sich die user immer sehr wenn der fragesteller ihre antworten mit einem dh (daumenhoch) bewertet.

Schau mal auf das blaue + links oben.

Der User XXX hat deine Beitrag entweder über das + bei der Frage/Tipp oder den Daumen bei Antwort (DH) bewertet.

FAQ: Kann man unendlich viele Fragen und Antworten bewerten?

Man kann innerhalb von 12 Stunden 200 Bewertungen abgeben, das heißt es können in diesem Zeitraum 100 Fragen und 100 Antworten bewertet werden.

Fragen können mit Klick auf den "+"-Button links neben dem Fragetitel als gute Frage ausgezeichnet werden. Antworten sind mit 1 Bewertungs-Grafik gekennzeichnet (Daumen herauf). Mit Klick auf die Grafik kann die Antwort als besonders hilfreich bewertet werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie jede Frage und Antwort nur einmal bewerten können.

ok schon gut hab gefunden

Bei seinen eigenen Fragen die hilfreichste Antwort wählen!

iLoveEdward 14.05.2010, 15:56

das meine ich nciht

0
Jujoo 14.05.2010, 15:57
@iLoveEdward

Achso wenn du ne Frage stellst können andere bewerten wenn sie die gut finden!Man sieht dann vor der Frage die Zahlen der Bewertungen!Also auf das + drücken!

0

Was möchtest Du wissen?