Was ist folgendes Auto wert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Möhre ist Schrott! Dafür bekommst du maximal 1200 bis 1500 €, wenn du Glück hast. Das einzig Positive an dem Auto ist, dass es ein AUDI ist.

Grosser Wartungsstau, Bremse und Reifen müssen neu, Ölverlust, Hinterachslager, Inspektion, Fensterheber defekt. Rost ist bei dem Alter in Ordnung, Dellen, Hagelschaden usw...

Du hast das Auto in den letzten Jahren nicht wirklich gepflegt. Ein Exporteur wird dir wohl kaum über 1.500 € dafür geben. Stell ihn einfach mal bei mobile.de ein und warte was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
turtleneck 26.03.2014, 23:02

Danke - deine Antwort klingt sehr professionell, denke auch, dass ich mit 1.500 Euro wirklich glücklich wäre (ich hab damals 10.500 Euro bezahlt, war ein 3-Jahreswagen mit gefahrenen 74.000 km).

Ich möchte nur den Aufwand und den Ärger nicht beim Verkauf an Privat. Ich will das Ding hinstellen, Geld her und Tschüss.

0
Interesierter 26.03.2014, 23:14
@turtleneck

Setz ihn bei mobile.de rein. Da rufen dann haufenweise kleine Händler an, die das Auto weiterverkaufen wollen. Privatleute werden sich da kaum melden.

0
turtleneck 26.03.2014, 23:44
@Interesierter

Danke für den Tipp! - Die Frage ist nur, welche Mängel MUSS ich angeben und welche nicht. - Muss ich auch jeden Unfall angeben (auch wenn z.B. kein Schaden entstanden ist?) ?----- Ich möchte auch einfach keinen Ärger betreffend einer Sachmängelhaftung o.ä.

0
turtleneck 26.03.2014, 23:51

Hab noch vergessen, dass die Fahrertür recht stark zugemacht werden muß, damit sie schließt, da sie wohl etwas verzogen ist (ehemals großer Frontschaden nach Auffahrunfall in Zaun).

0

500€ würde ich dafür geben. Setz doch den Kübel mit genau der Beschreibung und ein paar aussagekräftigen Fotos bei Ebay rein. Da gibt´s sicher ein paar Patienten dafür, die sich gegenseitig überbieten.

poliei 27.03.2014, 14:08

zum Ausschlachten als Bastlerfahrzeug

0

Ich würde alles günstig machen lassen dann bekommt man dafür auch wohl noch 3000

Scheibe ist ein audi problem ist nciht der motor zu 90% ist die blöde teflon halterung Türverkleidung ab und mit silikonspray behandeln dann flutscht es wieder. Den code kann man sich besorgen !!
und der rest kommtmax auf 500 taler so würde ich es machen putzen is klar nä :)

500,00 bis 1000,00 Euro. Die Karre ist alt .

Was möchtest Du wissen?