Was ist fly sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist das gewählte Jugendwort 2016, auch wenn es kaum ein Jugendlicher benutzt.

Aber da jeder bei den Vorschlägen zu der Wahl des Wortes kreativ sein kann und die Jury eben nicht aus Jugendlichen besteht, gewinnt dann so eine Wortschöpfung wie "fly sein". kann man mit "gut drauf" oder " abgehoben" übersetzen.

Die meisten Jugendlichen hätten sich laut einer Umfrage wohl eher für "ISSO" entschieden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das kann man sagen wenn man oder jemand grade gut drauf ist oder eine coole Aktion macht oder gemacht hat. Das ist derjenige oder man eben fly.

LG Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laut Internet "jd oder etwas geht besonders ab" - habe ich aber echt noch nie gehört! Dabei habe ich 2 Teenagerkinder.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei schlichten Vokabelfragen eine gute Adresse: 

http://www.dict.cc/?s=fly

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?