was ist 'flunkyball'?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Saufspiel, und eigentlich mega witzig... Grob erklärt, man bildet zwei Mannschaften und jeder hat eine flasche vor sich stehen, die Mannschaften stehen gegenbüber und abwehcselnd veruschen die Mannschaften die Flaschen der gegener umzuwerfen (mit einem Ball) wenn getroffen wird darf die Mannschaft trinken... wer als erstes die Flaschen leer hat hat gewonnen... Und dann gibt es halt noch so etwas wie Kronkorken probe und 2. Flasche...

http://www.spielwiki.de/Flunkyball

Danke schön für das Sternchen :)

0

Was sind ,,Steingehöfte"?

habe das Wort in einem Text über die Lebens- und Arbeitsbedingungen von andalusischen Schwarzarbeitern gelesen. sollen wohl so 'ne Art unterkunft sein, aber keine Ahnung was oder wie genau, zumal mir das Wort ,,-gehöfte" schonmal nicht bekannt ist.....

...zur Frage

Angst abzunehmen durch Sport?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und etwas untergewichtig. Für mich ist zunehmen die schwerste hürde im Leben. Ich habs natürlich öfters mal mit meinem Arzt darüber geredet und bekomme nächsten Monat auch eine Darmspiegelung. Ich bin diese Art von Person die über Wochen viel isst, sich kaum bewegt und trotzdem nichts zunimmt. Mir wurde schon öfters mal gesagt das wenn ich Sport mache mein Körper etwas Muskeln aufbaut und ich damit vielleicht etwas zunehmen. Ich will garnicht verneinen dass das nicht stimmt aber mir scheint es viel logischer das wenn ich bei meinem Gewicht auch noch Sport mache im nachhinein noch mehr abnehmen. Kann da jemand aus Erfahrung was zu sagen? Tut mir auch leid wenn ich mich etwas komisch ausdrücke und durcheinander erzähle, ich bin einfach etwas am verzweifeln und hab das auch schon öfters mal aufgegeben.

...zur Frage

Wie sieht ein gesünderer Lebensstil aus?

Ich habe das Problem, dass bei einer Blutuntersuchung festgestellt wurde, dass meine Leberwerte schlecht sind. Achja, ich bin 16.

Ich muss zugeben, dass ich schon öfters z.B Chips beim Fernsehen esse und generell viel Zucker und Fett zu mir nehme. Da ich allerdings schlank bin und mich auch in einem Verein sportlich betätige, habe ich mir keine Sorgen gemacht, zudem habe ich auch nicht zugenommen.

Nachdem ich mir scheinbar jetzt doch Sorgen machen sollte, werde ich auch mehr Sport machen und will mich besser ernähren.

Wobei wir bei meiner Frage angekommen sind: Wie sollte ich mich jetzt ernähren? Welche Lebensmittel könnt ihr empfehlen?

In Hinsicht auf Sport vielleicht auch noch: Welche Art von Sport ist am effizienten?

Ich danke schonmal Jedem, der antwortet💪🙃

...zur Frage

Vorder und Hinterhand?

Kann mir jmd diese Begriffe erklären ? Also was genau ist das :)

...zur Frage

Was bringen Sit Ups genau?

Kann mir jemand sagen was Situps genau bringen, weil anscheinend zum Bauchfettweg ist es ja wohl nichts wie ich gelesen habe.

Grüße hello99

...zur Frage

Sektion Stadionverbot?

Hallo Leute, Ich wollte mal fragen was ''Sektion Stadionverbot'' genau bedeutet. Man sieht es ja öfters im Stadion bei den Ultras.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?