was ist "Fluidum"?

2 Antworten

hallo liebe/r umichan ich glaube zu wissen was fluidum ist denn ich kann ein (bauchkribln) erzeugen und werde wie bei dbz schneller und stärker fliegen jedoch kann ich noch nicht bzw. kann ich nicht hoffe das dieser beitrag dir hilft

Fluidums werden in der Chemie Gase genannt z.Bsp. Chlor, Wasserstoff, Jod, also alles einwertige Ionen!

Wort aus Text Filtern?

Hallo,

wollte fragen, wie man mit Python oder Appinventor 2 programmieren kann, dass wenn ein Begriff z.b "hallo" in einem langen text vorkommt und dieser das erkennt?

...zur Frage

Gesuchten Begriff auf Seite in Google finden?

Hallo,

Ich such öfters nach bestimmten Begriffen oder auch Usernames, und gebe die bei Google ein. Und es werden dann auch die Seiten aufgelistet wo fett gedruckt angezeigt wird, dass dieses Wort auf dieser Website vorkommt. Aber wenn ich dann auf den Link klicke, kann ich den Begriff dann oft nicht auf der Seite finden, auch nicht mit der Suchhilfe Strg+F. Wahrscheinlich weil er da in einem Kommentar versteckt ist oder ähnlich.

Gibt es keine Funktion wie etwas, wo man direkt an die Textstelle weitergeleitet wird, wo das gesuchte Wort dann vollständig aufscheint?

Danke für hilfreiche Antworten! ;)

...zur Frage

Suche ein Lied wo 'Ocean' drin vorkommt!

Habe letztens ein Dance oder House artiges Lied gehört wo das Wort 'ocean' drin vorkommt. Ich hoffe mir kann einer helfen :)

...zur Frage

ich suche ein lied in dem das wort "corner" vorkommt

also ich hab keine ahung, wie das lied heißt oder von wem das ist, ich weiß nur dass das Wort"corner" vorkommt, habs letztens im peek und cloppenburg gehört, und ich weiß dass es von einer frau und von einem mann gesungen wird...

ich hoffe wirklich ihr könnt damit was anfangen...

...zur Frage

Gibt es jetzt Negative Energie oder nicht?

Und wenn ja,was sind ihre Eigenschaften?

...zur Frage

Was ist Energie? Die Frage habe ich unten genauer beschrieben.?

Ich habe gehört das Protonen, Neutronen und Elektron bestehen Aus Quark.

Und die sollen wieder aus Energie bestehen. Wie geht das . Wie kann Energie eine Masse haben oder ist Energie ein Stoff?

Wenn ein Atomkern gespalten wird wird es zu zwei kleinere Atome mit angeblich weniger gesamt Masse als der gespaltene Atom, dabei meine ich nicht die Teilchen die weg fliegen. Heißt es etwa das die Materie in Energie umgewandelt wird?

Und ist Energie keine Materie? Was ist dann ein Photon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?