Was ist Flow in der?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Flow ist einfach die persönliche Art des Künstlers, den Text mit der Musik zu vereinen und harmonisch rüberzubringen.

Harmonie also wenn in jeder Zeile gleichviel Silben sind entsteht ein guter flow, du merkst halt dass er gut im Takt ist

Hör dir big poppa von Biggie an dann weißt du was flow ist

0

Was ist Flow(Ethik)

Hallo, wenn ich nach Flow suche,finde ich nur was zu musik... aber im ethischen Sinne: Was ist Flow genau?

...zur Frage

Was ist "Flow"?

Was is das denn eigentlich? In Rap-Songs usw.

...zur Frage

Tipps für battlerap?

Hey leute, seit ungefähr 4-5 monaten schreibe ich meine eigenen rap texte ,und nehme jetzt auch bei einem battlerap tunier teil . Ich habe mich zwar schon ein bisschen schlau gemacht was man beachten sollte ,dennoch wollte ich fragen ob jemand noch paar special tipps oderso hat ?ob es um technik ,flow,.. geht ist nicht relevant Hauptsache es hat mit rap/Battlerap zutun . Wäre nett wenn ihr versucht nicht alles zusagen was in einem tutorial sagt ,aber wenn es vorkommt ist natürlich aich nicht schlimm .

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Flow und Technik beim Rappen?

...zur Frage

Kann man auf englisch besser rappen?

Ich habe das Gefühl, dass bei englischen Rappern alles viel lockerer rüberkommt und man auch viel einfacher flowen kann aber liegt das an der Sprache? Ich zum Beispiel gerate, wenn ich in deutsch rappe oft neben den Beat, wenn ich die Reime nicht direkt auf einen Schlag setze aber bei englisch habe ivh damit eher weniger Probleme

...zur Frage

Wie kann man bei Rap den Flow notieren?

Wenn ich einen Beat höre weiß ich wie ich gerne Flowen würde, gibt es eine Schreibweise dafür? Weil ich meine Texte schlecht an den Flow anpassen kann würde ich gerne zuerst den Flowvariationen festlegen, kennt jemand eine Methode bzw. Video dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?