was ist flannieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Flaneur (aus französisch: flaner = umherstreifen, umherschlendern) ist ein Mensch, der im Spazierengehen schaut, genießt und schweigt – er flaniert.

gemächlich, genießerisch betrachtend spazieren gehen

Wenn Du flanieren meinst, bedeutet es z.B. durch die Stadt oder einen Park schlendern.

Woher kommt der sog. Feuervogel her und ist dieser eine be-geschüzte oder ausgestorbene Tierart?

...zur Frage

MUST-HAVE Vokabeln für Hotelfach-Angestellte

Also ich hatte heute ein Praktikum in einem noblen Hotel. und ich war geschockt, entweder ich habe ziemlich viele Vokabeln vergessen oder einfach nie gelernt. Einfache Dinge wie "Bitte schön", "wie wollen Sie ihr Omlett haben", "wollen sie hier platz nehmen" kann ich nicht mehr! Deshalb: kennt ihr eine gute Webseite, oder ein gutes Buch, dass vielt speziel für Hotelfachangestellte ein paar Vokabeln erklärt?

...zur Frage

Milk and Honey?

Ist die übersetzte Version (ins Deutsche) von dem Buch ‚Milk and Honey‘ genau so gut wie in der Originalsprache Englisch?

...zur Frage

Hallo. Wie findet ihr die arabische Sprache an sich?

Hallo wie findet ihr die arabische Sprache an sich ?

...zur Frage

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?