Was ist FKK?

1 Antwort

Das schönste und natürlichste der Welt

Hilfe Nacktwanderer im Wald?

Bin gerade mit meinem Fahrrad durch den Wald gefahren und dann war da ein Nacktwanderer, obwohl der Weg für Fußgänger gesperrt ist und FKK sowieso nicht erlaubt ist :(((

Habe geklingelt und dann ist er ins Gebüsch gesprungen. Diese Erfahrung hat mir unbehagen bereitet, was soll ich tun?

...zur Frage

Draußen Sachen nackt machen?

Hi ich bin Männlich(12Jahre) und möchte da es nun wärmer wird draußen Fkk machen.Blöd ist das wenn ich zu einen Fkk-See hinmöchte das ich erst mal eine längere hingefahren musst und mir peinlich ist das meinen Eltern zu sagen das ich Fkk mag.Ich könnte nacktradelln machen wenn der Radweg nicht direkt an der neben der Straße wäre.Es gibt eine Stelle wo man beim Radweg wo man Sachen nackt machen könnte.Der Weg ist aber nicht wirklich lang.Fällt euch was ein was ich nackt machen kann?

...zur Frage

Mit Rötungen zum FKK?

Guten Tag.

Ich habe Hautrötungen an meinen Beinen. Wollte zum FKK gehen damit und weiß nicht ob es schlimm ist damit zum FKK zu gehen.

...zur Frage

Meinungen zu FKK Club Artes Bayreuth?

Hey Leute,

Ich würde gerne einmal in meinem Leben einen FKK-Club ausprobieren und der o.g. Club wäre der nächste. Kennt sich jemand in dem Bereich aus?

Mit wie viel Geld sollte ich rechnen (außer 25€ Eintritt)?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

FKK Altersdurchschnitt?

Welche Altersgruppen sind am FKK Strand so vertreten.

...zur Frage

Fkk Aktivitäten?

Was kann ich am fkk strand alleine machen da keiner von meinen Freundinnen mit will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?