Was findet ihr besser psp oder DS was ist da besser für unterwegs und warum danke?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

DS 100%
PSP 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DS

Beim Konsolenkauf geht es immer um die Spiele. Schau auf welcher Plattform dich mehr Titel interessieren, welcher Akku länger hält, wie dir das Handling gefällt und entscheide dann selbst. 

Die Meinung anderer sollte dir dabei egal sein, immerhin bezahlst und spielst du und nicht ich. Aber wenn du schon fragst: Ich finde Nintendo ist nicht umsonst Marktführer was Handhelds angeht. DS.

Am besten ist die Nintendo Switch

Switch