Was ist Fg in Physik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Fg oder Fgrav = mg ist die Gewichtskraft. g ist hierbei der Ortsfaktor. 2) s=Strecke, in dem Fall wahrscheinlich höhe oder die gespannte Strecke 3) Die Höhendifferenz = h2-h1 Wenn etwas z.B. von 2m auf 1m fällt, dann ist Delta s = 1m - 2m = -1m

4) D ist sozusagen die Federstärke. Eine Feder mit hohem D ist schwer zu dehnen

Für die Spannkraft: F=D*s D=F/s s=F/D

7) Weil das eine die Gewichtskraft und die andere die Spannkraft ist, die kannst du so nicht mixxen

Hoffe ich konnte helfen Jonathan

Danke ja du hast mir SEHR geholfen ♥

0

Fg ist Gewichtskraft s ist strecke h ist höhe f ist immer unterschiedlich f=s durch d s=d mal f

in zukunft musst du mal besser aufpassen in der schule

Nein, wir hatten gestern das erste mal überflogen, und für nächstes mal will ich es mal können :)

0

Was möchtest Du wissen?