Was ist "fear the walking dead" für ne Serie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Fear the Walking Dead spielt vor The Walking Dead nämlich beim Ausbruch. Zusammenhängen tun die beiden Serien nicht. Nur das Universum ist gleich.

Ich finde das Szenario auch spannend allerdings etwas schlechter dargestellt und gespielt als The Walking Dead.

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fear The Walking Dead spielt vor The Walking Dead und greift die Handlung vor und während dem Ausbrechen der Apokalypse auf. Ich kann nur empfehlen, diese Serie zu schauen, nachdem du einige Staffeln von The Walking Dead geschaut hast, da viele Elemente, wie beispielsweise das Zusammenspiel von Hintergrundmusik und Handlung, stark auf den Elementen von The Walking Dead aufbaut. FTWD spielt mit einem in der Hinsicht ein bisschen, was man aber nicht bemerkt, wenn man TWD nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fear the walking Dead spielt von der Geschichte her vor The Walking Dead. Dort wird ein wenig die Vorgeschichte zu allem erzählt, knüpft aber von den Charakteren her nicht direkt an.

Meiner Meinung nach definitiv sehenswert! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht viel dazu bin aber großer fan von twd. nachdem was ich gehört habe ist fear twd komplett unabhängig von dem normalen twd und zeigt nur die situation zu beginn der apokalypse. gucks doch einfach am samstag auf rtl II ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?