Was ist Fanservice? (Musik)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wüsstest was es ist, könntest dus doch auch erklären, oder nicht?Fanservice sind homoerotische Handlungen zwischen Jrockern, auf oder abseits der Bühne, um die Fans zu unterhalten und zum Kreischen zu bringen, n bisschen Abwechslung und vllt auch aus Spaß an der Freude Gerüchte in die ganze Szene einzubringen.Warum das so gemacht wird oder wers erfunden hat...soweit ich weiß haben das X noch nicht so gemacht wie andere Bands heute, und auch Luna Sea und die anderen Gründer..muss wohl Ende der 90er enstanden sein und hält sich bis heute und hoffentlich auch noch n bisschen länger...

jaaaaaaa danke ^^ ich kanns einfach nicht erklären, ka warum.. aber guuut^^

0

fanservice beschränkt sich aber nicht nur auf j-musiker.
und fanservice kann im anime auch ecchi meinen.
nur der vollständigkeit halber. ;D

0

Was möchtest Du wissen?