Was ist falsch mit mir (Probleme, Trauer)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schwierig zu beantworten.

Ich bin 16 Jahre alt, verbringe zur Zeit meine Zeit auch nur mit Zocken, Schule und Animes gucken.

Mit dem Frust/Trauer wird es bei dir schätzungsweise in spätesten einer Woche wieder besser sein, denn ich war auch sehr Traurig als ich SAO oder andere Anime zu ende geschaut hatte.

Ich würde erstmal sagen, geh mit ein paar Kumpel´n raus und spiel Fußball oder so :D

Oder such dir ein paar Freunde die mit dir irgendein Game zocken :)

Und zu dem letzten Teil deines Satzes, woher willst du wissen das es sowas wie SAO niemals geben wird? Ich bin sehr optimistisch, und glaube, das es etwas ähnliches spätestens in 10-20 Jahren (ich weis lange Zeit) geben wird. Und die Oculus Rift ist auch schon ein guter fortschritt.

Also, kop' hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickStark
11.02.2016, 23:13

Danke erstmal :D ich werde es probieren, nur fällt mir eben einfach der Antrieb. Ich weiss, dass es SAO irgendwann geben wird, nur ich werde niemals so leben wie Kirito, er war 14 als das alles angefangen hat... :(

0
Kommentar von PatrickStark
11.02.2016, 23:19

(Vergiss den Alten Kommentar) Danke erstmal :D ich werde es probieren, nur fällt mir eben einfach der Antrieb. Ich weiss, dass es SAO irgendwann geben wird, nur ich werde niemals so leben wie Kirito, er war 14 als das alles angefangen hat, ausserdem wäre so ein Spiel heute mit trollen gefüllt und so ein Mädchen wie asuna gibt eh nicht... :( btw hab ich das schon seit einem halben Jahr, also noch bevor ich SAO geschaut habe... Und ich hab das manchmal, dass ich in einer Serie oder einem Film leben will, nur hatte ich das noch sie so krass wie mach SAO. Ich hab eig auch kein Lebensziel oder Grund mehr, aber ich werde auch nicht Suizid begehen...

1

Wieso so Traurig die Firma Bandai Namco Entertainment hat sich das Ziehl gesetzt spätesten bis 2030 solch eine Technologie zu Entwickeln die Ocolus Rift ist nur der Anfang und zu deinen Problem guck andere Animes Zock Battlefield 4 und GTA5 dann wird sich das wieder Legen falls du Fragen zu Games oder Animes hast einfach anschreiben PS bin 14

LG Evil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag nur Pubertät :D
Bin auch 13 ist bei mir ähnlich nur das ich keine animes mag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickStark
11.02.2016, 23:13

Und was machst du dagegen?

0
Kommentar von Balobeni
11.02.2016, 23:15

einfach versuchen es zu unterdrücken und viel Spaß zu haben zbs. Fußball spielen gehen daran hab ich immer noch Spaß :D

0

Was möchtest Du wissen?