Was ist falsch mit meinem Kumpel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat eine Sucht. Natürlich hat ein kalter Entzug Nebenwirkungen. Er sollte seinen PC definitiv zurück bekommen, aber dann mit geregelten Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linkboy007 14.03.2016, 20:49

Wenn er seinen PC hat ist er teilweise noch verrückter er kann die Augen nicht anwenden von den Bildschirm sobald er an ist in IT wird er auch halber verrückt weil er nicht zocken kann am pc

0
DasMaik0220 14.03.2016, 20:54
@Linkboy007

Dann sollte er zu einem Psychologen. Der wird ihm und seinen Eltern dann auch erklären wie abgrundtief dumm das von ihnen war.

0

Das ist nicht gut wenn man so etwas macht, wenn einem was weg genommen wird, hat man noch mehr lust darauf. Ich würde zu einem Psychater gehen, hat mir damals auch geholfen war nämlich auch Computer süchtig und nun benutze ich den Computer nurnoch ab und zu und nicht den ganzen Tag lang. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linkboy007 14.03.2016, 20:38

Er war einmal beim Psychiater und der hat ihn als süchtig bezeichnet und dann ist er halber ausgerastet und ist aus den Raum gestürmt und hat angefangen zu zocken als er daheim war...

0

Ja das ist schwer versuch dich fernzuhalten oder sprich mit ihm darüber wenn er dich danach weiter provutiert war es kein wahrer freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linkboy007 14.03.2016, 20:44

Er sagt zu mir das ich kein wahrer freund bin dabei hab ich für ihn einen Verweis kassiert mach für ihn die Hausaufgaben das er nicht nachsitzen muss oder so... Aber er sieht es nicht ein

0
ilkeruelker 14.03.2016, 21:20

das solltest du nicht also nur so wenn ich es währe würde ich vom anfang am kein kontakt mit ihm haben also bei den ersten 3 mal hausi dag ich nix hab ich auch mahnen lassen also anschreiben verweis geht zu weit...

0

Guck versuch mit ihm zu reden ich raste auch aus wenn mir mein pc abgenommen wird und sag ihn das er es wieder beckommen wird sag deinen freunde das es nicht stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linkboy007 14.03.2016, 20:42

Er lässt nicht mit sich reden damals wollte er mich schlagen als ich gesagt hab er ist süchtig

0
PROGameAM 14.03.2016, 21:06

sag ihn nicht er ist súchtig sag ihn du bist ein zocker XD nein spass sag ihn einfach nicht das er es ist wenn er das zocken mag dann lass ihn zocken hatt er kein vernümftigen leben krigt er krine frauen ab (wie ich :'( ) dann soll er halt raus gehen

0

das ist nicht mehr dein freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linkboy007 14.03.2016, 20:35

Aber wenn ich gehe dann bringt er sich um ich bin der einzige der ihn davon abhalten kann

0
Sofia049 14.03.2016, 20:38
@Linkboy007

Sag das der Polizei, Schule, Eltern was auch immer! Eigentlich kann es dir doch egal sein ob er es tut wenn er so ausrastet und das stimmt was er getan hat, würde es mir auch egal sein ob er sich umbringt... Ich weiß das klingt hart, du kannst aber noch versuchen mit ihm zu reden.

0
PROGameAM 14.03.2016, 20:38

dann rede mit ihn

0
Linkboy007 14.03.2016, 21:00

Das lässt er nicht zu weder vom Psychiatern seine Freunde meine Freunde ich und alle zusammen

0

Was möchtest Du wissen?