Was ist falsch bei meinem Kollegen?

1 Antwort

Gibt es

Wie soll ich mich wegen dem Kollege, der mich immer nachts anruft, wenn er besoffen ist, verhalten?

Ich habe einen guten Kollegen. Im normalen Zustand machen wir viel (schauen Fußball, gehen in discos) auch normal mit ihn unterhalten kann man sich. Nur manchmal trinkt er wohl viel, denn er hat mich gestern 5 mal! angerufen, der letzte Anruf um 2 Uhr nachts. Es nervt langsam, das war nicht das erste mal. Wie ihm das mitteilen? danke

...zur Frage

Kollege bedroht im Suff Chef -was hat er?

Seir zwei Jahren arbeitet ein Kollege bei mir im Team. Normal verstehen wir uns gut und waren schon oft weg. Jedoch ruft er öfters nachts in der Woche mich und andere besoffen an, was nervt. Soweit ok, jetzt wird er nicht übernommen und hat gestern den Chef per Telefon, sowie die hlbe Firma ( große Firma) angerufen und mit Morddrohungen bedroht. Was hat er? Ist er krank? Sonst ist er normal....

...zur Frage

Soll ich den Kontakt zu meinem Kollegen abbrechen, weil er mich um 4:00 anruft?

Ich habe einen Kollegen, der ziemliche Alkohol Probleme hat. Er trinkt ziemlich viel. Wäre ja alles nicht schlimm, aber er ruft oft einfach nachts an und spricht dann besoffen auf meine MB. Ich habe ihn letztens klar gemacht, dass ich das nichtmehr möchte. er bejahte dies. Doch gestern um 04:00 nachts schon wieder eine Nachricht. Soll ich oder würdet ihr mir raten, den Kontakt abzubrechen??

...zur Frage

Soll ich meinen Urlaub abbrechen?

Hallo zusammen,

Ich arbeite seit vielen Jahren in einer Produktionsfabrik. Wir arbeiten in Schichten. Letzte Woche war ein Kollege im Urlaub und ich sollte am Freitag die Nachtschicht machen. Dann wollte er unbedingt einspringen aus irgend einem Grund und hat dann seien Urlaub um 1 Tag abgebrochen und machte für mich die Nachtschicht. Diese Woche bin ich und mehrere Kollegen im Urlaub und viele Mitarbeiter sind krank. Ein anderer Kollege (nicht derselbe wie vorhin) konnte an diesem Tag nicht die Nachtschicht machen, und wollte unbedingt das ich für ihn einspringe, da alle anderen entweder krank oder im Urlaub sind (bin ich auch). Mein Chef hat mir letzte Woche versichert das ich keine Nachtschicht machen muss. Nun habe ich ein total schlechtes Gewissen auf meinen Kollegen. Meinte Eltern meinten der Klügere gibt nach. Wie soll ich mich verhalten? Ich wollte schon vorhin die Nachtschicht machen aber was kann ich dann dafür das ein Kollege sie machen will und dieser ist jetzt sauer auf mich warum ich für dem anderen Kollegen nicht das gleiche mache wie er bei mir.

...zur Frage

Kollege ist hässlich und bekommt alle Frauen?

Was mache ich falsch? Kollegen sind Dick ,Häßllich l, dumm wie stroh sind, eine Arschlöcher und kriegen im leben nix gebacken und haben die tolltesten Frauen . Ich nicht so hässlich, normal gebaut, guten Charakter und bekomm mein Leben im Griff und bekomme keine ab. An das aussehen liegt es nicht, das haben mir viele Frauen bestätigt. :-/ Ist das bei euch im Jugendalter und Ausbildung auch passiert?

Freue mich auf Meinungen

...zur Frage

Legal Graffiti in Steglitz-Zehlendorf?

Gibt es in Berlin Steglitz-Zehlendorf die möglichkeit legal zu Graffiti zu sprühe? Ich kenne eigentlich jede legale Wand in Berlin aber leider nicht in Steglitz-Zehlendorf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?