Was ist falsch am PC/Monitor

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, bevor du den aufmachst, du hast doch sicherlich mehrere Anschlüssen an der Rückseite deines PC´s. (HDMI, VGA, DVI) Versuche mal den PC an einem anderen Stecker anzuschließen.

Wenn das nicht geht, mache den PC auf und schau ob die GraKa richtig sitzt!

LG FlixHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ggf. mehrere VGA/DVI Anschlüsse? hast du mal verschiedene Ausprobiert? Hast du den PC erst angemacht und dann das Kabel angesteckt?

Versuch mal den Monitor einzuschalten, das Kabel mit dem PC zu verbinden und DANN erst den PC anzumachen.

Sonst: --> Mail an den hersteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich hat sich beim Versand die Grafikkarte gelockert, kann mal passieren, am besten mal nachsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?