Was ist fahren-lernen.de?

2 Antworten

Eine ergänzende Lernhilfe zum Führerschein. Z.B. Kann man Videos für die Theorieprüfung für den Führerschein anschauen.

Hallo.

Es hilft sehr viel, zum Bestehen des Führerscheins. nicht nur dieser link.

Auch im Auto mitfahren und sich ansehen wie andere fahren.

Kenn jemand diese Kleider Marke?

Ist so ein X und auf jeder Seite hat es eine Spitze

...zur Frage

Fahren-Lernen.de Sprache ändern?

Hallo und Guten Tag! :) Ich habe mich auf der Seite Fahren-lernen.de angemeldet um mit den Fragebögen zu üben. Bei der Registrierung wurde gefragt ob ich noch eine Zweitsprache habe. Da ich relativ gut Englisch kann, habe ich dies als Zweitsprache angegeben und jetzt ist alles auf Englisch und das kann ich irgendwie noch nicht ändern. Hat einer eine Idee wie ich das ändern kann?

...zur Frage

ich-will-lernen.de EURE erfahrungen

Ich habe ein ZIEMLICH großes problem, also ich will mein FOR nachholen und habe mich für August bei einer Abendschule angemeldet und von da wurde mir die Seite (ich-will-lernen.de) angeboten. So, jetzt zu meinem problem. Mein Englisch ist schlecht, richtig beschißen. Kann mir diese Seite wirklich helfen das sich mein Englisch so weit verbessert das ich die FOR schaffe? Kann ich mit dieser hilfe sogar die ganze Sprache lernen

...zur Frage

Motivation zum lernen für den Führerschein?

Hallo Leute,

das klingt jetzt doof, aber ich habe vor ca. 1 Jahr das erste mal die Theorie Prüfung versemmelt. Nun habe ich noch bis Oktober Zeit, denn dann wären 2 Jahre rum und normalerweise verfliegen dann die Theoriestunden, also muss ich nun lernen für den Führerschein.

Ich hab aber absolut NULL Motivation. Ich bekomms einfach nicht gerallt. Die Fragen sind so langweilig und der Gedanke, dass ich irgendwann mal in einem Auto fahren könnte schockt mich nicht...allerdings ist das wichtig für mich. Ich beiße mich da irgendwie durch, aber alleine schon bei den Fragestellungen könnte ich kotzen und in meinem Programm (fahren-lernen.de) gibt irgendwie 5000 Fragen. Gibt es irgendwelche Tricks was genau ich lernen muss und wie ich mich motivieren kann?

Wie habt ihr das gemacht?

...zur Frage

Frage zur prüfung beim mofa? Fragen

Ich habe am Dienstag eine Prüfung für mofa (25km/h) ich hab da paar fragen dazu: -wie viel fragen kommen in der prüfung dran -ist das bei jeder fahrschule gleich? -kommen da auch videoaufgaben dran -wenn eventuell jemand fahren-lernen.de ist die prüfungssimulation genau wie die echte prüfung auch aufgebaut ist

Ich danke euch schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie kann man die Sprache ändern beim fahren lernen.de?

Es gibt keine sprache option aud händy app , auch auf PC webseite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?