Was ist Express Int'l shipping?

1 Antwort

Wahrscheinlich. Der Verkäufer hat den Versand wahrscheinlich vertrödelt und sendet es jetzt per Express. Dürfte schnell gehen.

Das wäre natürlich großartig 😍

0

eBay-"Standart Int'l shipping-Versand"?

Was ist dieses "Standard Int'l shipping" auf eBay und ist das wirklich gratis und was ist, wenn sich der Artikel in einem €-Land befindet, aber der Preis in $ kostet? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo kann man einen Artikel verfolgen, der mit Standart Int'l shipping geliefert wird?

Ich habe etwas bei EBay gekauft und jetzt dort eine Sendungs Verfolgungs Nummer bekommen, wo kann ich das jetzt nachgucken?

...zur Frage

EBay-Kleinanzeige Betrug Geld zurück holen?

Hallo,

ich habe bei eBay kleinanzeigen ein Laptop gekauft. Der Verkäufer meinte, er habe es verschickt versichert und per Express. Dann habe ich das Geld per Bareinzahlung auf sein Konto überwiesen. 2 Tage später schreibt er mir, es wurde irgendwie doch nicht verschickt und das er mir das Geld zurück senden würde, sobald es da ist.

3 Tage später war anscheinend immer noch nichts auf seinem Konto und 2 Tage danach meinte er, er habe es vom firmenkonto überwiesen. (Natürlich stimmt das nicht) jetzt ist eine Woche rum und immernoch nichts da. Da wir keinen Vertrag haben, ist es trotzdem möglich das Geld zurück zu holen?

habe Namen, Adresse(weiß nicht ob sie stimmt) Konto Daten...

jetzt hat hat mich der Verkäufer auch geblockt, als ich geschrieben habe, das ich Anzeige erstatten werde.

vielen Dank im Voraus

...zur Frage

eBay Versandzeit England (UK) nach Deutschland. Versichert?

Hey ;) Bei eBay gibt es einen Supergünstigen Verkäufer, der neue Spiele anbietet. Ich bin interessiert ;) Meine Fragen lauten: Wie lange dauert i.d.R ein Versand eines Päckchens von England nach Deutschland? Und: Bei eBay ist "Standard Int'l Versand" angegeben. Ist dieser Versichert, also wenn das Päckchen verloren geht, habe ich dann noch anspruch auf mein Geld? Kontaktieren kann ich den Käufer leider nicht, da ich kein MSN habe, und er Nachrichten in eBay nicht annimmt.

Beste Antwort bekommt den Stern ;)

lg Denny101

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?