Was ist evolutionäre Betrachtet die Größte Errungenschaft des Menschen Ist es das Bewusstsein zu leben & Vernunft Oder etwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Mensch, und wohl nur der Mensch, kann sich selbst von außen betrachten. "Was tue ich da."

Ich gebe allerdings zu, dass das nicht alle Menschen tun. Viele sind zu dumpf dafür. Na ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben recht ausgefeilte Werkzeuge. Affen bereiten sich ja so Stöcke vor, mit denen sie Termiten aus Bäumen fischen. Wir hingegen haben einen Supercomputer in der Hosentasche, mit dem wir instantanen Zugriff auf das komplette Wissen in der Welt haben, und Kommunikation zu beliebigen anderen Menschen aufbauen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der größte Schrott ist der dass der frühe Mensch zu einem zwei Beiner wurde er konnte damit längere Strevken zurück legen und besser jagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozean47
07.06.2016, 21:42

Schritt*

0

Es ist die Fähigkeit, den Daumen jedem anderen Finger der Hand gegenüberzustellen und es ist die Intelligenz und damit die Fähigkeit, sich seine Umwelt paßend zurechtzubasteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fähigkeit eine ganze Spezies auszulöschen was schon öfters vorkam! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der aufrechte gang und seine Erfindungen das feuer und das rad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?