Was ist eurer meinung nach gerade der stärkste mid laner in lol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man in gut kann ist gp immoment der beste midlaner. Der wird aber nächstes patch generft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikki1305
20.08.2016, 16:00

Echt warum das ?

0
Kommentar von Zedshadows
20.08.2016, 16:46

Hohe winrate in highelo/lcs
Schau dir den streamer tobias fate an(heißt auf twitch Fate_Twisted_NA) dann siehst du wieso

0
Kommentar von Zedshadows
21.08.2016, 09:35

Mag ich nicht, spiel ich nicht, ist vermutlich mittelklasse. Wenn du jemanden in highelo brand spielen sehen willst kannst du scarra oder hotshotgg anschauen

0

Der stärkste Midlaner ist immer der Counter oder der ungewohnte.

Pick nen Counter oder pack mal was ungewohntes aus (lucian Blue Build o.ä.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starke Picks sind: Kennen da er viel mobility hat (E) im Mid Game ein Ass ist und mit seiner Ultimate und zhonyas gute TEAM fights hat und somit auch klasse in einen Teamfight engagen kann. Ahri hat von allem etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von captainteemo719
20.08.2016, 19:40

Zed gewinnt seine Lane wohl zu 99% hat starkes late mid und early game und carryed spiele vorallem auf lowelo alleine und jedes mal

0

Was möchtest Du wissen?