Was ist eurer Meinung nach die beste Teufelsfrucht ( One Piece)?

11 Antworten

Die Unsichtbarkeitsfrucht... wer würde nicht gerne Mädels beim Baden bespannen *laut Sanji* XD herrlich... vielleicht flug-flug-frucht das man fliegen könnte x3 und sonst die beste...also die stärkste soll laut dem teufelsfruchtbuch die finsterfrucht sein... die schockwellenfrucht von whitebeard die ebenfalls in teachs händen ist ist auch stark. ansonstens ... müsste man sehen wie stark der anwender ist... der auch die teufelsfrucht richtig einzusetzen weiß

Da gab es doch irgendwie die Handabdrucksfrucht.Wenn man jemanden mit seiner Hand berührt und dann was auf einen "wirft"(weil man es nur irgendwie leicht antippen muss)dann verfolgt dieser Gegenstand einen.Und dann noch die Gravitationsfrucht von Fujitora.Also ich denke er hat diese Frucht.

Ich finde whitebeards, aces, kizarus und enels frucht sehr stark. Wenn man daran denkt was die noch so könnten x.x

Entweder die Frucht von doflamingo, dann würden alle das tun was ich will oder die unsichtbarkeitsfrucht, das möchte ich jetzt aber nicht genauer erläutern ;)

Im Moment die von Blackbeard aber wir kennen noch nicht alle also kann man das im Moment noch nicht sagen

Was möchtest Du wissen?