Was ist eurer Meinung nach die beste Serie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Prime möchte ich folgendes empfehlen:

  • King of Queens
  • Die Nanny
  • Castle
  • Tom and Jerry
  • The Walking Dead (ich weiß nicht wie alt du bist.... sonst eben nicht XD)
  • Teen Wolf. Beschissener Name für eine gute Serie
  • Pumuckl
  • Friends
  • Lucifer
  • The Mentalist
  • How I met your mother
  • The Middle
  • Being Human

Ich denke das sind mal genug für den Anfang ;)

Lg

Sehr schwer. Kommt echt drauf an, was du so magst.

Auf Disney + Mandalorian oder Once upon a Time

Auf Prime Video gucke ich gerne The Flash.

prison break gab es mal, vlg immer noch und breaking bad

Die besten Serien auf Disney+ sind meiner Meinung nach:

  • Star Wars The Clone Wars
  • The Mandalorian
  • The Simpsons
  • Star Wars Rebels

Prime kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht habe.

The Mandalorian

Mandalorian schaue ich schon aber trotzdem danke ich warte auf die nächste Staffel

1