Was ist eurer Meinung nach die beste Mundspülung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Listerine,das ist gut.

Schließe mich an !!! Listerine ist echt Super ! und gibts in verschiedenen Farben ;)

0
@wernilein

DANKE für die Antworten! Werde ich wohl noch ein bisschen herumprobieren müssen, ich hab' ziemlich oft Meridol verwendet, Listerine fand ich vom Geschmack her nicht so genial vor allem das gelbliche ist ja sehr gewöhnungsbedürftig, das lilane kannte ich bisher noch gar nich, na mal schaun... :-)

0

1) Mundwasser mit Alkohol (Theramed, Listerine). Kann süchtig machen (natürlich ausspucken), vermutlich weil der Mund austrocknet und dann nach Nachschub ruft. Oft ist es aber für schnell einmal angenehm. 2) Bei einem Unwohlsein im Mund, koche ich sehr dicken Salbei-Tee, den ich zum Gurgeln im Bad habe. Auch natürlich unbedingt ausspucken 3) Etwas teurer, aber von mir als sehr angenehm empfunden: Meridol Mundspülung

Ein paar Tropfen japanisches Minzöl in ein Glas mit lauwarmen Wasser geben und damit gurgeln! lg

Werde ich ausprobieren, danke!

0

Welches ist die beste Staffel von The Walking Dead?

Hey, wenn ich jemandem The Walking Dead zeigen will. Welche ist eurer Meinung nach die beste Staffel um einen sofort zu überzeugen (Unstimmigkeiten kann man ja immernoch klären)...

Was ist eure Lieblingsstaffel?

...zur Frage

Ich möchte meine Beste Freundin überzeugen Justin Bieber NICHT zu mögen aber wie?

BITTE JETZT KEINE UNNÖTIGEN KOMMENTARE !

Ich such Argumente um meine Bf davon zu überzeugen das Justin Bieber nicht so toll ist. Ich weiß es ist ihre Meinung aber ich will nicht das sie aufhört One Direction zu mögen ...ich weiß es ist kindisch aber ist mir jetzt egal, bitte keine dummen Antworten

...zur Frage

Wie kann ich ihn davon überzeugen, es zu versuchen?

folgendes... da gibt es einen mann (27) für den habe ich(22) schon jahrelang gefühle... er auch für mich! immer wenn wir uns sehen können wir auch die finger nicht voneinander lassen... also verhalten uns eigendlich wie ein paar... uns war bisher immer etwas im wege gestanden was uns von einer beziehung abgehalten hat... jetzt immoment ist das große thema dass er sehr sehr wenig zeit hat und bald in eine andere stadt zieht (ca. 1 stunde mit dem auto entfernt) er ist deshalb der meinung er könne keine beziehung eingehen weil es ihn kaputt machen würde nur alle 1-3 wochen für seine freundin da sein zu können... ich allerdings finde wir haben so einen starken zusammenhalt dass wir das schaffen können und wenn wir es geschafft haben kann ich ja auch umziehen ...mich hält nichts in dieser stadt .... vorallem sagt er er möchte mich nicht verlieren und trotzdem so weiter machen wie bisher..... für mich ergibt das keinen sinn... wie kann ich ihn davon überzeugen es zu versuchen? es ist so oder so nicht das gelbe vom ei aber ich denke das wird uns nurnoch stärker machen...es wäre für uns beide das beste... andere fernbeziehungen funktionieren auch...

...zur Frage

Welcher Thunfisch aus der Dose ist am besten?

Ich habe schon mehrere probiert und musste erhebliche Unterschiede feststellen, leider habe ich mir nicht die Marken gemerkt. Welchen Dosentuna mögt ihr am liebsten, ist eurer Meinung nach der beste?

...zur Frage

Welche ist die wirkungsvollste Mundspülung gegen Mundgeruch?

Listerine, Odol, Dentagard, und wie sie alle heißen. Welche ist eurer Meinung nach die beste / effektivste??

...zur Frage

Welches Buch von John Irving ist das beste?

Eine Freundin hat mal zufällig in ein Buch von John Irving reingelesen und fand das ziemlich amüsant. Jetzt liegt sie im Krankenhaus und mir fiel das wieder ein. Sie hat bisher noch gar kein Buch von ihm und ich würde ihr gern eins mitbringen. Welches von ihm ist eurer Meinung nach das beste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?