Was ist eurer Meinung nach die beste Fliegenfalle?

5 Antworten

Effektiv : Kombination von Fliegengittern und honigfliegenfänger ! wenn alle Stricke reissen : Eine UV-Falle !

Fliegenfalle selber machen

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/fliegenfalle-selber-machen_13034#video

Ein ordentliches Mücken- bzw. Fliegennetz, da können sie nicht an deinem Ohr vorbei summen!

...und vielleicht ein Moskito-Netz am Bett anbringen,für erholsame Nächte ohne die Viecher

1

Wie bekommt man fliegen aus dem zimmer?

Helft mir ! ich hab so richtig fette,sumende fliegen im zimmer ... ich kann nachts wegen den fichern nicht schlafen . habt ihr mittel dagegen wie ich sie los bekomme .

...zur Frage

Fressen sich Wespen durch ein Wand aus OSB-Platten durch? - Wespennest hinter der Wand

Mir war vor etwa zwei Wochen ein gelegentliches Surren hinter der Wand aufgefallen und heute habe ich meine Wand abgeklopft. An einer Stelle hat es dann angefangen zu Surren, ich habe also ein Wespennest hinter der Wand. Ich wohne auf dem Dachboden, an den Wänden sind OSB-(Pressholz-)Platten. Da sich das Nest nur etwa 1,5m neben meinem Bett befindet, habe ich Angst, eines Nachts von den Wespen überrascht zu werden, falls sie sich durch das Holz fressen können.

Eigentlich habe ich ja noch Isolierung hinter der Wand, aber es klingt so, als wäre das Nest direkt hinter dem Holz.

Wahrscheinlich fliegen die Wespen direkt unter einer Dachpfanne nach drinnen.

(Zum Glück) habe ich keine Ritzen in der Wand, also könnte ich auch kein Insektenspray irgendwo reinsprühen..

Können sich Wespen durch Holz fressen?

Und hat jemand eine Idee, was ich gegen das Nest machen könnte?

Danke :)

...zur Frage

Wie schlafen Pinguine und why können sie nicht fliegen gehören aber zu den Vögeln?

Hallo zusammen meine beste Freundin und ich disskutieren schon seit Tagen wie Pinguine schlafen. Kann uns bitte jemand helfen 😅
Und meine beste Freundin meint alle Vogelarten können fliegen und haben Federn. Aber warum kann der Pinguin nicht fliegen wenn er doch zu den Vögeln dazu gehört?

Danke im vorraus einmal und ich werde jedem Antworten !!

...zur Frage

Surren oder summen , Stechmücken?

Es gibt keine dummen Fragen ! Nun ist es soweit . Gerade eben diskutieren wir das Gelsenthema . Heisst es nun surren oder summen ? Die Google suche hat nicht viel gebracht und spuckte ; surren und Summen aus.

Was wäre euer Meinung nach das richtige Wort ( oder ist es doch ein anderes)?

...zur Frage

Fliegenfallen - selbst gemacht?

Zu dieser Jahreszeit bleibt wohl kaum ein Haus von lästigen Fliegen unbesucht. Aber wie kann man sich mit einfachen Hausmitteln Fliegenfallen selbst basteln? Ich habe schon 2 verschiedene Varianten getestet. Beide funktionierten überhaupt nicht...

Zur Umfrage: Wie viele Fliegen habt ihr zu dieser Jahreszeit (geschätzt) pro Tag im Haus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?