Was ist eurer Meinung nach der sicherste game-key retailer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also g2 a finde ich nicht so gut wegen da musst immer angeben welches land und dann kommt noch mehrwertsteuer drauf... 

g2play das finde ich sehr gut da kauf ich meisten spiele mmoga ist teuerer aber aber auch sehr gut wenn nicht sogar besser. Und bei cd key hatte ich auch noch nie ein problem ist übrigens die billigste seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icetea2095
26.03.2016, 10:38

Das mit dem Land stimmt nicht ich lass das immer auf Outside of the European Untion 0% 

0

Ich habe bis jetzt fast nur MMOGA verwendet, weil sie sehr guten Support haben falls etwas nicht passt.

G2A ist zwar auch ok, aber mich stört es das die Mwst. immer erst im nachhinein dazugerechnet wird.

Kinguin ist auch in Ordnung, aber wie gesagt MMOGA ist mein Lieblingskeyshop, weil der Support einfach top ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

G2A und InstantGaming...

Bei G2A kannst du 1 Euro mehr zahlen für G2A Shield. Falls der Key nicht funktioniert oder etwas anderes passiert bekommst du ihn zu 100% zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gottheit
26.03.2016, 11:38

Gibts da also garantie? Wenn ja wie lange

0

gameladen.com
Deutscher Shop, verkauft nur eigene Keys, Paypal ohne Aufpreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gameladen, MMOGA, InstandGaming

G2A ist auch sicher man muss nur auf die Bewertung achten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instantgaming und GK4ME

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MMOGA und InstantGaming.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?