Was ist eurer Meinung nach der dümmste Beauty-Trend?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Tigh gaps -.- Lücke zwischen Oberschenkeln, wenn Knie sich berühren. Dafür magern sich viele Frauen ab, obwohl das dadurch nicht mal zu erreichen ist. Außerdem finde ich persönlich es nicht schön und kenne auch keinen Kerl der darauf steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sich an Gläsern festzusaugen um volle Lippen zu bekommen. Genauso wie den Trend mit dem Lippenstift über die Lippen hinaus zu malen. Das sieht sche*** aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gemalte Augenbraue, dichtgefolgt von den in Frischaltefolie eingewickelten Beinen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenbrauen wegrasieren und dann mit zittriger Hand schiefe Linien nachzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krallenartige künstliche Fingernägel und sich solange bräunen bis man aussieht wie ein knuspriges Hähnchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich die Lippen und was sonst noch aufspritzen lassen oder Brustimplantate, sind für micht das Dümmste. Denn das sieht unnatürlich aus. Die Wenigsten werden davon schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles künstliche um jung auszusehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenbrauen, die nur gemalt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
21.06.2016, 15:36

Das ist aber doch kein "Trend". Es gibt und gab schon immer Frauen, die extrem kontrastschwache Ausbildung von Augenbrauen haben & hatten. Und "nachgezeichnet / betont" haben sie es schon seit Jahrzehnten selbst in "einfachen Verhältnissen"

Aber es ist halt kein "Trend". 

1

Aktuell die "A4-Taillie". Das ist absolut schwachsinniger und sogar gefährlicher Abnehmwahn irgend welcher Schwachköppe. ( kommt dieses Mal aus Asien, und nicht dem "anderen Land dummer Trends" .... )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quopiam
21.06.2016, 14:27

Ich hab sogar eine A2-Taille... ;-)) Gruß, q.

0

das Aufspritzen der Lippen und Botox Behandlungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
21.06.2016, 18:35

" Schlauchboot-Lippen " KÖNNTEN Leben retten, oder schwimmen die etwa nicht ?☺

Zugegeben, selbst "Dolly Buster" stehen diese "Flanschlippen" nicht und verschandeln ihr ansonsten hübsches Gesicht. ( private Meinung )

0
Kommentar von daria78
21.06.2016, 19:01

Volle Lippen sind schon sehr trendy, allerdings wissen viele Frauen nicht, dass es Männern nicht so sehr auf Frösche steht.

0
Kommentar von daria78
21.06.2016, 19:09

Hierzulande ist es bestimmt kein "Trend" (außer unter billigen Sternchen), in anderen Ländern zum Teil schon.

0

Alles was irgendwie der Gesundheit schadet.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles , was mit Silikon zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
21.06.2016, 17:42

Mist ! Dann muss ich unseren Glaser wohl beschimpfen wegen der Einklebung und Abdichtung der Verbundscheibe mit Silikon in den Fensterrahmen.

Aber auch DAS ist handwerklich "Usus statt Trend".

Bzgl. "Trends" hat komischerweise aber noch niemand "Selfies" erwähnt. Auch der absolute DRECK.

0
Kommentar von xxTOxx
21.06.2016, 18:10

Es geht hier aber gerade um Trends im Bezug auf die Schönheit und nicht um irgendwas handwerkliches. Ich spreche von Silikon im Körper.

0
Kommentar von xxTOxx
21.06.2016, 18:11

und du hast Recht. Selfies sind der letzte Dreck.

1

Was möchtest Du wissen?