Was ist eurer Meinung nach der brutalste Pokemon Film?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich find' eigentlich keinen von den Pkmn-Filmen wirklich brutal, dazu sind sie einfach zu kinderlieb. Andererseits hab' ich auch net alle gesehen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann würde ich den, wo dieses Alien-Ding kommt, und das mit Lucario (sorry, mir entfallen dauernd die Titel und die deutschen Titel kenn ich sowieso nicht, weil ich generell im Originalton schaue) am "brutalsten" bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das, wo er nach sensei takashi sucht, weil takashi sich ja opfern will und so ... moment, ist das überhaupt ein pokemon film?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mewfan162
10.10.2011, 16:16

Wenn darin ein komischer kleiner Junge namens Ash mit einem kleinen, gelben Wesen namens Pikachu vorkommt, dann Ja.

0

Ist die Frage ernst gemeint ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mewfan162
10.10.2011, 16:12

JA, war sie und solche "Antworten" finde ich überhaupt nicht witzig.

0

Was möchtest Du wissen?