Was ist eurer meinung nach der beste Witz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Insider-Witze sind mir noch die liebsten!

Sie zeugen von Freundschaft, davon, dass andere an einen denken, an die Dinge, die man gemeinsam erlebt hat. Es sind die Witze, die jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, egal, wie traurig die Situation gerade ist. Es sind die Witze, die alte Freundschaften wieder aufblühen lassen, einen daran erinnern, dass da etwas ist, das man nicht verlieren will, nicht vergessen soll, nicht aufgeben darf. Insider-Witze sind einfach unbezahlbar, genauso wie der Freund, mit dem man sie hat. Und egal, wie oft man sie benutzt und erwähnt, sie sind immer wieder lustig. Es gibt nichts schöneres für mich, nichts was mich glücklicher macht. Denn da sehe ich, dass mein Gegenüber die Momente mit mir schätzt und sie nicht einfach vergisst, weil er denkt, ein Erlebnis, ein Gespräch wäre nur eine Nichtigkeit gewesen.

Vielleicht ist dies hier nicht die Antwort, die du dir erwartet hast, jedoch ist es meine Antwort auf deine Frage :)

Wenn du also lachen willst, schreib einen Freund an und beginne mit den Worten "Weißt du noch, als...?". 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilli03
26.12.2015, 09:55

Sehr rührender text... danke viel mal😘

0

Geht ein Pferd in die Kneipe. Sagt der Barkeeper: was ziehst'n so'n langes Gesicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gefällt dieser " Witz " ganz gut :

Volker Pispers - Riesterrente und Hartz IV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzen 2 im Stehcafé

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz.

Frisur egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag! Kennst du den Witz vom Fahrstuhl ?!...

NEE...!

Ich auch Nicht!!! Ich bin die Treppe gegangen! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?