Was ist eurer Meinung nach der beste reiskocher?

4 Antworten

Moin,

Falls es nicht traditionell sein muss, kann ich den Reiskocher "Reis-Meister" (blau) von Tupperware sehr empfehlen :)

Lg von der LeuchtturmMoewe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Freund von mir hat einen Reiskocher von Reishunger, mit dem er sehr zufrieden ist.

Ich selber habe keinen Reiskocher, aber wenn ich mir jemals einen anschaffen wollte, würde ich wohl auch bei Reishunger gucken ;)

ich finde die reiskocher von den koreaner sind am besten weil die lieben reis auch dies das hahah

Ich habe mir vor 3 Jahren einen Reiskocher bei einem Asiashop in der Stadt für 19€ gekauft. Funktioniert immer noch gut.

https://www.amazon.de/Emerio-RCE-110118-automatischer-Reiskocher-Edelstahl/dp/B076F6KV34/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2Z9Q1SDM6OTI5&dchild=1&keywords=reiskocher&qid=1609075085&sprefix=Reiskocher%2Caps%2C249&sr=8-6

Reis rein, Wasser und Salz dazu, wenn fertig summt er.

Reicht volkommen und diese Digitalreiskocher ist überflüssiger Schnickschnack.

Was möchtest Du wissen?