Was ist eurer Meinung nach der beste Energydrink?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kein einziger, sind alle großer Mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile der neue Rockstar Killer Cherry, mit dem Kirschgeschmack mal was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apfelschorle

Und ja, das ist eine ernstgemeinte Antwort. Wenn ich Koffein brauche trinke ich einen Kaffee, und auf einen Zuckerschock verzichte ich gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keiner. Man kann es seiner Gesundheit auch direkt mit purem Gift besorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rohypnol 17.01.2017, 23:10

mal davon abgesehen, dass die meisten Energy Drinks nur aus Wasser, Zucker, Saft und Koffein bestehen.. Wo ist da das Gift?

0
Thelostboy342 17.01.2017, 23:11

Natürlich. Geundheitliche folgen? Tote? Quatsch!

Und die Nationalsozialisten waren absolut sozialistisch.

0
Rohypnol 17.01.2017, 23:16

Gesundheitliche Folgen entstehen nur, wenn du dir täglich einen nach dem anderen reinschraubst. Tote sind mir bisher zwei bekannt. Das junge Mädchen aus den USA, die übrigens von Geburt an einen Herzfehler hatte und ein junger Erwachsener, der mehrer Dosen innerhalb kurzer Zeit trank. Alles ist schädlich, wenn man es mit der Dosis übertreibt. Aber grundsätzlich zu sagen, dass Energy Drinks schlecht seien ist Schwachsinn.

0

28 black mag ich am liebsten. und rockstar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Booster Exotik und Monster The Doktor,der schmeckt wie Fanta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieles nur nicht Monster, viel zu süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

implying 17.01.2017, 23:07

ich find monster garnichtmal süß. es hat nur einen total ekelhaften chemischen eigengeschmack

0

der hier siehe bild :) gibts bei penny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?