Was ist eurer Meinung nach der beste Controller?

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

Für mich ist es der Switch Pro Controller. Leigt super in der Hand und kabellos ist es toll nicht an den Bildschirm gebunden. 😉

LG 😊

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Der Switch Pro Controller ist auch mein Liebling, aber abgesehen davon ist ja jeder Controller heute Kabellos... XD

0

Meiner Meinung nach ganz klar der X-box Controller ... bin zwar absolut Team PlayStation aber in dem fall muss ich auch xbox mal loben.. die dinger fühlen sich echt gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag den großen alten xbox controller am liebsten, er ist sehr schwer und groß und liegt deswegen super in meinen großen händen.

Ich finde den der Xbox 360 super, den der Xbox One weiterhin super, nur etwas schlechter.

Den Pro Controller der Nintendo Switch mag ich auch da er ja na die Form der Xbox Controller angelehnt ist, nur etwas kleiner ist.

Den der PS4 mag ich gar nicht.
Ich finde aber die PS4 besser als die Xbox....^^

Scuf Impact

PS 4 Controller als X Box Größe, mit 4 Paddles und geilem design. Dazu alles bis auf die Buttons austauschbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?