Was ist eurer Meinung nach das schönste Liebeslied?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also bei mir sind es mehrere mein Topfavoriten sind "I will always love you" von der guten Whitney Houston, dann "You want to make a memory" von Bon Jovi, dann kommen die ganzen Evergreens die ich zwischendurch immer mal wieder ausgrabe wie "I'll be waiting right here for you" von Richard Marx, "Love's Divine" von Seal, und dann kommen die ganzen "neueren" wie "Bleeding Love" und "Run" von Leona Lewis usw. mache hier mal schluss xD

Natürlich die Moody Blues mit Nights in White Satin.

derzeit ist für mich DAS BESTE von Silbermond das schönste Liebeslied

von den Counting Crows "Colorblind", ein ganz wunderbares lied :)

Mein lieblingslied ist "Der Weg" von Grönemeyer.Nie hat jemand sich schöner bei seiner Frau bedankt wie er.

Das schönste deutsche ist für mich "Nicht 1 Stunde tut mir leid" von Roland Kaiser. Englischsprachig ist es "Oh Girl" von den Chi-Lites.

Meiner Meinung nach dieses hier :-)

Meiner Meinung nach ist es Cliche von Fish

Für mich ist es "Morgenrot" von Grönemeyer.

Für mich ganz klar: "Kayleigh" von Marillion!!!

Ist ja ein unglaublicher Zufall, dass zwei Marillion/Fish-Fans fast zeitgleich auf diese Frage antworten

0
@Ed2001

Ach wie schön hier gleichgesinnte anzutreffen!!!Cliche ist auch bombig,absolut keine Frage!

0

Was möchtest Du wissen?