Was ist eurer Meinung nach das schlimmste und grausamste Vergehen, das es gibt?

21 Antworten

Alles, was Leuten (und damit meine ich neben "einfach nur ruhigen" Erwachsenen auch Kinder oder Senioren, Behinderte und Kranke sowie Menschen mit psychischen Schwierigkeiten) angetan wird, von denen man sowieso genau weiß, dass sie schwächer sind und sich aus welchem Grund auch immer nicht wehren können. Das ist einfach nur grausam und für mich auch sadistisch.

Ich habe solche Fälle schon mitbekommen, auch wie etwa jemand einer Rufmord-Kampagne ausgesetzt wurde, der zu dem Zeitpunkt schwer depressiv war und bei dem jeder genau wusste -----> der wehrt sich nicht, weil er es einfach nicht kann und nimmt sich das dafür erst recht zu Herzen. Gemobbt wurde der übrigens von einer Frau; Beruf: Erzieherin. Soviel hierzu.

Ebenso sind Vergehen an Tieren unterste Schublade.

Folter. Besonders von Kindern.

Menschen wird Schmerzen bereitet nur um der Schmerzen und des Leides willen. Dieser Sadismus ist für mich unvorstellbar.

Und um Geständnisse herauszukriegen, die eh nicht stimmen. :/

0

Fleisch essen, gemessen an der Opferzahl und der Grausamkeit.

Ja, informiere dich mal.

0

Sind diese Nahtoderfahrungen aus der Hölle real?

Hallo zusammen,

bin auf diese Internetseite :

http://www.lebensentscheidung.de/himmel_und_hoelle.html

gestoßen und habe mir einige Nahtoderfahrungen von Menschen gelesen die die Hölle erlebt bzw gesehen haben. Besonders die Geschichte von "Bill Wiese" und "Willie Sanderson" haben mich so dermaßen schockiert.

Es wurde sehr detailiert beschrieben wie es in der Hölle aussah, der bestialische Gestank und was dort mit einem passier und das es sich im Zentrum der Erde befindet uvm. Die Hölle sei auch für die Ewigkeit. Wobei ich nicht verstehen kann wie eine Strafe auf Ewig sein kann da die Sünde die man gemacht hat ja zeitlich begrenzt ist.

Außerdem berichtet die Seite das man nur als neugeborener Christ durch Jesus Christus einzig und allein gerettet werden kann. Keine guten Taten oder gute "Werke" diese Welt würde ausreichen um Gott zu beeindrucken...

Kann mir jemand etwas über diese Seite berichten ob diese Seriös ist oder nicht? Sind diese nun Real oder nicht? Ich habe auch über positive Nahtoderfahrung gehört.

Denn ich möchte sehr gerne meinen Mitmenschen aufklären, bin aber im Zwiespalt da man mich sonst als verrückt, mittelalterlich abstempelt.

Aber nachdem ich diese Seite gelesen habe weiß ich gar nicht mehr so richtig was ich glauben soll.

...zur Frage

Ich glaube an die Flat-Earth-Theorie und werde deshalb gemobbt, wie soll ich vorgehen?

Hey Leute, ich (männlich, 15) bin über einen amerikanischen Freund auf die Flat-Earth-Theorie gekommen. Ich bin Anhänger dieser Weltansicht und es interessiert mich nicht, was andere deshalb von mir denken, für mich macht es Sinn. Nur, als ich vor kurzem im Schulunterricht meine Meinung zur Entstehung der Welt etc kundgetan habe, haben mich nach der Schule einige Mitschüler aufs Ärgste beleidigt und haben mich auch mehrmals geschlagen.

Man sollte doch wohl heutzutage über alles diskutieren können, oder nicht? Was denkt ihr, was kann ich tun, oder an wen kann ich mich wenden, ich bin echt voll am Ende....

...zur Frage

Ist Vierteilung die grausamste Hinrichtungsmethode von allen?

...zur Frage

Die schlimmste Creepypasta die ihr kennt?

Ich bin ein riesen Creepypastafan und hab auch schon so ziemlich alles durch. Jetzt wollte ich euch fragen welche eurer Meinung nach die schlimmste/heftigste Creepypasta ist die ihr kennt?

...zur Frage

Wer war eurer Meinung nach der schlimmste Diktator?

Hey Leute, was war wurde Meinung der schlimmste Diktatur?

Nicht da Tode oder "Amtsjahre" gezählt, sondern nur eure Meinung.

Also bei mir wäre es Adolf Hitler,und bei euch?

Bitte mit Begründung :)

Danke

...zur Frage

Wer war der schlimmste/grausamste Mensch aller Zeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?