Was ist eurer Meinung nach das beste Videospiel aller Zeiten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das beste Spiel aller Zeiten kann man nicht bestimmen, da die Zukunft ja noch ungewiss ist. ;)

Aber richtig richtig gut gefallen hat mir damals Thief - The Dark Project

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schwer. In meiner fortgeschrittenen Jugend war "The elder scrolls 4 Oblivion" mein absolutes Lieblingsspiel und es ist auch heute noch sehr gut, allerdings hängen da so viele Errinnerungen an die Zeiten dran, dass es für mich mein bestes Spiel ist. Ansonsten gibts viele gute GTA V ist allein vom Umfang her heftig und the Witcher III hat mich auch echt überrascht. Aber ich habe auch selten/bzw eig noch nie einen so guten Shooter wie Overwatch gespielt. Aber trzd Oblivion aber auch Skyrim sind auf der 1 nur hängen an Oblivion mehr Errinnerungen deshalb nicht Skyrim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sind es Pokemon Feuer rot und Minecraft. Pokemon Wege ähhh es ist eben Pokemon das reicht und Minecraft einmal 20€ und es bekommt immer mehr neue Inhalte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für pc "return to castle wolfenstein" und "heroes of might & magic 3" ....für xbox "scarface" und 360 "skyrim" und "mordors schatten" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mass Effect Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alien Bang Bang ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv The last of us :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach sind allgemein alle GTA teile einfach nur geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

World of warcraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Affe diskliked hier alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KRYPTiiC
19.01.2017, 07:01

Das frag ich mich auch

0

Was möchtest Du wissen?