Was ist eurer meinung nach das beste total war spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist es definitiv Medieval 2, geht aber leider nicht zusammen. Euch könnt ich echt Rome 2 empfehlen. Es ist ziemlich gut für Einsteiger, zumal weil alles dort übersichtlich und Schlicht gehalten ist und man nicht in riesige Kriege gerät wie in den älteren Teilen. Falls euch das nicht gefällt dann schaut euch mal Atilla an obwohl das etwas Schwerer ist und man sich da wirklich ersteinmal reinfuchsen muss selbst wenn man sich mit Total War auskennt.

Hoff ich konnt euch helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MMn war total war rome 1 der beste Teil. Allerdings zu zweit würde ich warhammer oder sowas empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoppeltoppeltz
03.07.2016, 13:51

Fand ich nicht so gut wie Rome 1. Den Multiplayer kann ich nicht bewerten. Hab ich noch nicht gespielt.

0

Eindeutig Total War Shogun 2 und Total War Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War Attila ist auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich würde sagen Rome II obwohl ich zwischen Shogun 2 und Rome II wanken würde...

Aber Rome II macht vor allem CO-Op so viel Spaß und sieht auch nocjh richtig Top aus. Ist natürlich etwas komplexer als Shogun 2 so dass man nicht alles im Auge hat was einem Vorteile bringen könnte (Die Häuser oder Politik etc.)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?