Was ist eurer Meinung nach das beste Survival Spiel?

5 Antworten

ARK: Survival Evolved

Da lernt man sogar über Dinos etwas!^^

Ich liebe Dinos, leider komme ich in ARK nicht zurecht :(

1
@Endivie04

Wieso denn? Was verstehst du denn nicht? Es ist übrigens momentan gratis auf Epic Games!

0
@RengoLP

Naja,

Mein Problem ist wohl am meisten, dass ich mich nicht groß in dem Game auskenne und ich wohl ziemlich viel Angst habe draußen rumzulaufen xd

0
@Endivie04

Das kenne ich, hol dir ein Freund zum spielen, dann geht es viel besser. Am Anfang wirst du eh nur am Strand rumlaufen, man nennt solche Leute "Beachbobs". Am Strand sind kaum gefährliche Dinos. Bolas sind sehr wichtig, mit Bolas kannst du Raptoren und andere kleinere Dinos bewegungsunfähig machen. Mit Level 38 schaltest du den Pteranodonsattel frei. Danach sind die meisten Dinos keine Gefahr mehr weil du einfach wegfliegen kannst.

0

Ich mag the Forest. Ist ein Horror survival.

Nach einen Flugzeugabsturz, findet man sich auf einer Insel mit Kanibalen und Mutanten wieder und der Sohn ist verschwunden.

The Forest ist auch sehr interessant.

Hab es nie gespielt, aber mal ein Lets Play gesehen. Weiß aber nicht ob das Spiel mittlweile irgendwelche großen Updates bekommen hat

0
@Endivie04

weis net wann du es gesehen hast. Startete aber als early access. Seid dem hat sich viel getann. Ist auch aus dem  early access raus.

0

Bald kommt auch der zweite Teil von den The Forest.

0

Ark survival evolved

Grafik ist wunderschön, viele Möglichkeiten und Mods, tolle Hintergrund Story

Terraria

Einfach Minecraft in komplex

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit 13. Geburtstag

In ARK komme ich leider nicht wirklich zurecht :/

Terarria ist auch wirklich super

1

7 Days 2 Die

Habe sogar noch eine Vollversion die ich verschenken könnte wenn interesse besteht.

Allerdings nur über Steam

0
@MikeAcid

7 days hab ich mal ein Lets Play von gesehen, schien sehr interessant

1
@MikeAcid

Hätte eigentlich auch Interesse an dem Spiel. Aber ich denke wer anders war wohl schneller im Schreiben ^^

0
@MikeAcid

Объект303

Hier hättest du einen :p

0

Was möchtest Du wissen?