Was ist eurer Meinung nach das beste horror Spiel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Silent Hill 3, hab mir noch nie derart ins Höschen gemacht vor Angst.

Und Deadspace war auch ein fieser Schocker, aber SH toppt alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort kommt zwar spät, aber trotzdem möchte ich antworten.
Ganz klar Silent hill, "Frost nights" und Home sweet home.
Outlast und Bendy and the ink maschine sind aber auch gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Antwort ist kommt nie zuspät.

0

Bei mir ist es auch bendy and ink Maschine

Charaktere:Bendy,Angel Alice,Boris,Sami Lawrence...

Meiner Meinung nach ist Resident Evil biohazard einer der besten spiele die ich je gespielt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieviele Spiele hast du in dem Genre schon gespielt? Will dich da nicht angreifen nur aus reinem Interesse.

0

Bendy in the ink maschine ist doch kein horror game😂😂

wenn du horror haben willst such nach Outlast oder Freitag der 13

Survival Horror

0