Was ist eurer meinung nach das beste Game (PC,PS3,PS4,Xbox,.....)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das beste Game kann ich nicht sagen.. aber bin absoluter Tomb Raider Fan, seit Tomb Raider 1.^^

The last of us hat mich auch vollkommend überzeugt und freue mich schon auf Teil 2

Gta5 ist ebenfalls ein gutes Spiel, welches laune macht .

Die Final Fantasy Spiele gefallen mir auch sehr gut.

Das beste kann ich nicht sagen.
Meine Favoriten sind:
Minecraft, BF4, SW BF, HdRO, Titanfall und AC

BLACK2DEAD5 02.08.2016, 14:47

Ach danke du bist der einzigste der die frage versteht :D 😂

0
LiemaeuLP 02.08.2016, 14:48

Ein "für" wäre da noch gut gewesen ;D

0
BLACK2DEAD5 02.08.2016, 14:50

Ja da hast du recht hahaha :D

0

Shadow of the Colossus

Fahrenheit

Red Dead Redemption

Star Wars: Knights of the old Republic

Pc da du dann Mods draufladen kannst und die Grafik besser ist ( es sei denn du hast eine sche*ß Grafikkarte wie ich)(gt620😭)

BLACK2DEAD5 02.08.2016, 16:49

Hab ich auch leider 😭 aber solang ich modden kann alles gut 😄👍🏻😉

0

Für ältere Konsolen: Terranigma und Soul Blazer fürs SNES

Aktuelle Titel: Terraria, Dark Souls-Serie,  BF4, Skyrim

Bloodborne und Dark Souls 1

Rocket League macht süchtig
GTA V macht einfach Spaß die sau

Gta 5 ist mit abstand das beste,dann folgt call of duty und dann kommen die  klassiker wie fifa,minecraft,need for speed,the crew,gran turismo usw..

hoffe ich konnte helfen:) mfG

BLACK2DEAD5 02.08.2016, 14:50

Ja das konntest du danke :D

0
Dirni007 02.08.2016, 14:50

Voll of Duty?!😂

0
Dirni007 02.08.2016, 14:50

Call

0
xKaramx 03.08.2016, 12:22

Ja klar calli of duty bo3 ist hammer, wahrscheinlich spielst du sowelche noob Sachen wie Destiny 😂

0

Was möchtest Du wissen?