Was ist eurer Meinung nach B*tch-Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es nicht! Meine Freundin macht sowas auch immer. Wieso werden Mädchen auch immer gleich als B**** dar gestellt und Jungs in der selben Situation gefeiert? Wenn mir beim Feiern ein Junge gefällt und ich mich von ihm küssen lasse möchte, tu ich das auch. Anfangs habe ich mich dafür auch sehr geschämt, aber nur weil ich mir sorgen gemacht habe, was andere von mir denken würden. Ich schlafe nicht mit jedem, so ist das nicht. Tatsächlich bin ich noch Jungfrau. Ich habe nur Spaß beim Feiern und das lass ich mir nicht nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauraaason
07.12.2015, 20:02

Ja ich finde das auch ungerecht! Und dann kommt man immer als die total böse, schlimme rüber, obwohl eigentlich lieb ist 😂

1
Kommentar von ansbee
07.12.2015, 20:03

Wiederum können sich mädchen küssen ohne gleich lesbisch genannt zu werden , bei jungs reicht schon eine umarmung :D

0
Kommentar von Lauraaason
07.12.2015, 20:05

Haha ja, also irgendwie hat doch jeder seine Problemchen :D

0
Kommentar von TheKn0wledge
07.12.2015, 22:26

Für mich sind solche Mädchen keine bitches. Leben und leben lassen sag ich immer. Und außerdem ist sexuelles Verlangen ja wohl mehr als normal, und Feiern gehört zur Jugend/Pubertät einfach dazu.

0

Leben und leben lassen. Außerdem: sie ist jung, da gehört feiern doch wohl dazu! Und an Sex ist such nix verwerfliches!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie Menschen sind und ein sexuelles Verlangen haben und Spaß haben wollen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?